news

06.04.2011 Beat Hefti wurde Vater

Am Sonntag 3. April 2011 um 9.32 Uhr ist unser Sonnenschein Amy Lynn geboren. Sie ist 50cm gross und 3675g schwer. Nach einer langen Geburt, ist sie im Spital Schwyz zur Welt gekommen. Der Mutter Sheena geht es gut und ich als Dädi bin mächtig stolz! [mehr]


17.07.2010 7. GV des Bobclubs Zentralschweiz in Unterschächen

Der Bobclub Zentralschweiz bcz+ führte am 11. Juni 2010 im urnerischen Unterschächen seine 7. Mitgliederversammlung durch. Nebst der Annahme aller Anträge wurde nochmals auf die vergangene Bobsaison zurückgeschaut und die erfolgreichen Athletinnen und Athleten geehrt. Ausserdem gab es einen Wechsel im Vorstand. Fast pünktlich konnte der Präsident[mehr]


26.05.2010 Maya Bamert tritt zurück vom Spitzensport

Am 25. Mai 2010 gab die Bobpilotin ihren Rücktritt vom Spitzensport bekannt. Acht Jahre in der Eisbahn finden nun ein Ende.«Es ist mein innigster Traum gewesen, an Olympischen Spielen oder Weltmeisterschaften auf dem Podest zu stehen», so Maya Bamert. Sie habe acht intensive Jahre im Bobzirkus miterleben dürfen. Höhepunkt ihrer Karriere als Bobpilo[mehr]


News 10 bis 12 von 15