07.03.2010

Erfolg für den Bobclub Zentralschweiz beim 30. Europapokal der Senioren in Igls

Das Teilnehmerfeld von 38 Teams aus der Schweiz, Deutschland, Italien, Österreich und Belgien spricht für die ungebrochene Attraktivität des Anlasses vom 6. März 2010. Die Anspannung bei den Teams war entsprechend gross, wollte doch jeder seine beste Leistung abrufen und den Jubiläums Europapokal gewinnen. Trotz heftigem Schneefall wurde das Rennen gestartet. Die Schweizer Teilnehmer liessen sich von den misslichen Umständen nicht beirren. Nicht weniger als 6 Teams aus der Schweiz platzierten sich unter den besten 10! Krönung der guten Leistung war der Doppelsieg durch die Mannschaften Andy Zeidler (bcz+), Roland Tanner und Marcel Rohner, Steve Anderhub. Wir gratulieren dem Team Andy Zeidler herzlich! Sehen Sie hier die Rangliste.